Furry Connection Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neuer Webauftrit - Umzug des Forums - Furry-Connection.de  (Gelesen 1160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jyanon

  • FusselMama
  • Administrator
  • Capo Bastone
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 701
Neuer Webauftrit - Umzug des Forums - Furry-Connection.de
« am: August 03, 2017, 05:36:36 »

Liebe Forumsmitglieder der Furry Connection,

nach Jahrelangem Planen und Diskutieren in unserem simple machines Forum, möchten wir euch mitteilen, dass unser bisheriges Board unter www.furry-connection.eu eine komplette Erneuerung erfahren wird. Auf Grund der in die Jahre gekommenen Technik des alten Forums, ist ein Umzug bitter nötig geworden, um euch eine bessere Qualität der zukünftigen Veranstaltungen zu bieten und die Nerven unserer Administratoren etwas mehr zu schonen.

Neben einer modern gestalteten Oberfläche und verbesserten Sicherheitsstandards kommen durch diesen Schritt zahlreiche kleine Neuerungen und Aufgaben auf uns zu. Wir möchten euch daher Einladen die Fertigstellung mit euch gemeinsam zu vervollständigen:

  • Richtet ein neues Passwort nach euren Wünschen ein. Durch den technisch großen Schritt und Migration der Forumsdatenbank, wurden alle Passwörter im neuen Forum zurückgesetzt. Um Komplikationen zu vermeiden, müsst ihr daher unter forum.furry-connection.de/ucp.php?mode=sendpassword ein Passwortänderung Anfordern und schließlich ein neues Passwort setzen. Bitte
  • Beachtet, dass wir eure Daten als äußerst wichtig erachten, weswegen euer neues Passwort Sonderzeichen, Zahlen und Buchstaben in Groß- und Kleinschreibung enthalten sollte.
    Sucht euch einen neuen schönen Namen aus. Bisher hat unser Board zwischen Anmeldenamen und dem angezeigten Benutzernamen umständlich unterschieden. Dies ist nichtmehr der Fall, weswegen ihr beim Passwort Reset euren aktuellen Nickname des alten Forums verwenden müsst. Nach eurer Anmeldung könnt ihr euch jederzeit an cintasfox@googlemail.com oder unsere anderen Administratoren wenden, um euren Nickname anpassen zu lassen.
  • Postet was das Zeug hält! Die Anzahl eurer geschriebenen Posts und der Zeitpunkt seitdem ihr Registriert seid, haben wir vollkommen übernommen. Um weitere zu generieren benötigt es aber eure tatkräftige Unterstützung. Schreibt uns daher was euch für die kommenden Treffen wünscht, was ihr vielleicht an dem neuen Design noch ändern würdet oder einfach was euch gerade sonst so auf dem Herzen liegt. ;)

Der Inhalt des neuen Forums und unserer neuen Webseite für den The Furry Connection e.V. sind derzeit noch im Aufbau und werden über die nächste Zeit weiter ausgebaut. Zusammen mit eurer Mithilfe sind wir uns sicher, dass wir über das neue Forum genauso viel, wenn nicht sogar mehr erreichen werden als je zuvor. Wir sehen uns auf www.furry-connection.de!

Mit besten Grüßen,
Euer TFC Team

TLDR: Bitte benutzt zukünftig die .de Domain der Furry-Connection und meldet euch im neuen Forum an :)


« Letzte Änderung: September 04, 2017, 17:51:15 von Jyanon »
Gespeichert