Furry Connection Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Silvestertreffen 2016/17 - Nachbesprechung  (Gelesen 901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jyanon

  • FusselMama
  • Administrator
  • Capo Bastone
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 701
Silvestertreffen 2016/17 - Nachbesprechung
« am: Januar 04, 2017, 18:28:41 »

Hey miteinander,
Trotz Schnee und Eis, war dieses Treffen wieder einmal ein heiterer Start in das neue Jahr.
Neben den kniffligen Spielen mit Freunden am Esstisch, dem Plantschen und Erholen in der Therme oder der freudigen und manchmal gesanglichen Unterhaltung, blieb nie viel Platz für Langeweile und Trübsal.

Während es daher viel zu erleben gab, erzählt uns doch was euch besonders gut auf dem diesjährigen Treffen gefallen hat und was wir möglicherweise für das nächste Jahr sogar noch verbessern könnten.
Schreibt dies einfach hier im Forum, in Telegram oder kontaktiert einen unserer hilfreichen Staffer per PM :)
Wir hoffen auf alle Fälle, dass ihr alle gut zuhause angekommen seid und man sich bald wieder bei einem der kommenden Veranstaltungen sieht.



P.s.: Der Telegram-Channel wird für zukünftige Informationen für das Silvester und andere Treffen des TFCs aufrechterhalten.
Wer Interesse hat nah an den kommenden Planungen dabei zu sein, sollte daher am besten dieser Gruppe weiterhin folgen :)
« Letzte Änderung: Januar 04, 2017, 18:41:28 von Jyanon »
Gespeichert