Furry Connection Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sommertreffen 2015 - (Restbeitrag Silvestertreffen) - The Furry Connection  (Gelesen 1983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jyanon

  • FusselMama
  • Administrator
  • Capo Bastone
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 701

Themen: Ankündigung des Sommertreffens 2015 (03.06 - 07.06), Rückerstattung für Fahrer und Restbeitrag des Silvestertreffens 2014/15

---
 
Hey miteinander,

Nachdem die Tage langsam spürbar wieder länger und wärmer werden, ist es höchste Zeit aus dem Winterschlaf aufzuwachen, die Ärmel etwas kürzer zu krempeln und Planungen für die kommenden Jahreszeiten anzustellen ;)
Wie aus der Aufforderung zu schließen, gilt dies ebenfalls auch für uns!
Nachdem wir leider auf Grund ungünstiger Umstände intern um das Datum der kommenden Events bangen und diese mehrfach herumjonglieren mussten,
freut es uns nach gut drei Monaten uns endlich wieder mit festen Neuigkeiten bei euch zu melden
– denn passt auf! Diesen Sommer wird alles andere als Langweilig!

Winter

Bevor wir aber zum Sommer kommen, möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die mit uns gemeinsam diesen Winter in Hemeln waren.
Egal ob wir gespielt, gelacht, getanzt, gekocht oder geböllert haben - hat uns das Treffen verdammt viel Spaß gemacht!
Danke demnach für diese tolle Zeit und ein wundervolles Silvester!

Wenn ihr also uns dabei helfen wollt, dass die kommenden Treffen sogar noch einen drauf legen, dann meldet euch im Forum und lasst eure Stimme hören!
Das Treffen basiert auf euren Vorstellungen und Wünschen und wird sich diesen immer so weit anpassen, damit ein jedes Treffen unvergesslich wird. :)
Wir werden in den nächsten Tagen diesbezüglich eine kurze Umfrage im Forum veröffentlichen, um euch eine schnelle und einfache Methode an die Pfoten zu geben um eure Meinungen kund zu tun. :)

Ein besonderer Dank gilt zudem auch allen Fahrern, die uns während des Treffen geholfen haben, die Teilnehmer für die jeweiligen Events nach Göttingen oder Hemeln hin und zurück zu bringen.
Auch wenn es die angefallenen Kosten nicht gänzlich decken wird, werden wir als Dank allen Fahrern pro Ausflug 10€ zurück erstatten.
Bitte überprüft daher eure privaten Mitteilungen hier im Forum :)

Allen Anderen steht aber natürlich ebenfalls eine Form der Rückerstattung zu.
Wie für uns üblich, bieten wir allen Teilnehmern an den Restbetrag des Treffens während den nächsten zwei Monaten zurück zu erhalten.
Dieser beläuft sich dieses Jahr auf 11,16€ und kann von jedem Angefragt werden der mindestens die Anzahlung zum Treffen geleistet hat.
(Jeder Restbetrag der bis zum 21.05.2015 nicht angefragt wurde, wird wie immer von uns mit bestem Gewissen in die kommenden Treffen investiert und tragen damit dazu bei diese weiter zu verbessern – In beiden Fällen tut ihr euch also etwas Gutes :) )

Sommer

So schön wie das Silvestertreffen und damit der Winter auch war, ist der Sommer nicht fern und damit auch das alljährliche "zweite" Treffen!
Wir freuen uns darüber ankündigen zu dürfen, dass der Mamadrache wieder rechtzeitig in deutschen Gefilden ist um zu unserem familiärsten Event nach Coburg einzuladen:

Das Sommertreffen 2015

Seid mit dabei, wenn zwischen dem 03.06 - 07.06 wieder der Grill angeworfen wird um das Winterfell anderweitig zu ersetzen!
Die Anmeldung öffnet am 29.03 um 20 Uhr und bietet Platz für 20 Früh- und Spätaufsteher, im und außerhalb der Hütte ;)

Wir freuen uns auf euch ^.^
Euer TFC- Team



« Letzte Änderung: März 21, 2015, 06:04:26 von Jyanon »
Gespeichert